Kann man so zunehmen?

LinnyKpop13  23.08.2023, 21:55

Warum willst du zunehmen?

OnlySummerVibes
Fragesteller

Einfach so für mich, ich kanns schlecht beschreiben. Ich möchte ja nicht gleich übergewichtig werden, sondern nur ein bisschen zunehmen.

2 Antworten

Heyy , voll witzig bei mir ist es genau gleich bin auch 13 bin auch 1,55 meter und wiege auch 37 kg. Egal wie viel ich esse ich nehme irgendwie nicht so richtig zu, aber ich glaube das frühstück hat auf jeden Fall viel Energie für den Tag gebracht und im internet kann man aber auch nochmal nachlesen mit was man zunimmt. Bist aber glaube ich schon auf dem richtigen Weg ;)

Liebe Grüße Salma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OnlySummerVibes
Fragesteller

Ich nehme auch nicht richtig zu 😂

Wenn du untergewichtig bist, aber so viel isst, dann ist dein Untergewicht ungefährlich. Du hast einfach einen sehr schnellen Stoffwechsel, dein Körper kann diesen verlangsamen wenn er merkt, dass was nicht stimmt. Ein Problem ist es nur, wenn du wenig isst und untergewichtig bist.