Kann man Skyrim mods auch auf der ps3 spielen?

3 Antworten

So viel ich weiss kann man bei Konsolen (Ps und XBox) nur bei der Skyrim Special Edition Mods installieren. Zumindest legal. Aber wie das geht habe ich keine Ahnung.

so weit ich weiß geht das mit der Normalen Version von Skyrim nicht ohne dass man die ps3 jailbreakt. Ich bin mir nicht sicher aber ich würde das nicht glauben. Es müsste theoretisch funktionieren aber die mods kann man so glaub nicht aktivieren. Ich bin nicht am besten informiert aber was ich sage müsste eigentlich so weit stimmen.

derDennis97  06.06.2017, 10:03

Offiziell gibt es für die alte Skyrim-Version (die neue läuft auf der PS3 ja nicht) keinen Mod-Support für Konsolen, also wird es logischerweise auch keine Mods dafür geben. Berichtige mich, wenn ich mich irren sollte :)

Offiziell hat die alte Skyrim-Version für die Konsolen keinen Mod-Support (auf der PS3 geht ja nur die alte Version), deshalb wird es logischerweise auch keine Konsolen-Mods für die alte Skyrim-Version geben.

Ich würde dir dringend empfehlen, Skyrim auf dem PC zu spielen!