Wie installiere ich mir auf der PS3 mods für Skyrim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee das geht für kein spiel das geht nur für pc und wenn du unbedingt modden willst dann lass in deiner ps3 einen chip einbauen(das einbauen eines chips ist illegal somit wenn du dann online spielst kann sony dich erwischen und dir eine geldstrafe aufbrummen)

Euer Blitz

Lyra2468
Fragesteller

Jo, danke für die Antwort, aber das ist schon ewig her. Ich brauch das heut nicht mehr ;D

Geh auf Yotube und gib folgendes ein : How to mod Skyrim Ps3 2012 oder : Modding tutorial skyrim Ps3 german

Lyra2468
Fragesteller

Sorry hab da nichts gefunden was mir helfen könnte :/

Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

PDa hier jemand keine ahnung hat:

Ja man kann skyrim mods auf der ps3 installieren. Sie dürfen nur keine abhangigkeiten wie nexus mod manager, skse, etc haben. Und die dateiformate sollten am besten esp, bsa und esm sein.

Dafür brauchst du allerdings eine gejailbreakte ps3 und multiman.

Dann gehst du in denn HDD0/game/bles1886/usrdir/npdrm/dragonborn/data ordner und fügst die dateien dort ein. Dafür brauchst du aber die dlc's

Da hier jemand keine ahnung hat:

Ja man kann skyrim mods auf der ps3 installieren. Sie dürfen nur keine abhangigkeiten wie nexus mod manager, skse, etc haben. Und die dateiformate sollten am besten esp, bsa und esm sein.

Dafür brauchst du allerdings eine gejailbreakte ps3 und multiman.

Dann gehst du in denn HDD0/game/bles1886/usrdir/npdrm/dragonborn/data ordner und fügst die dateien dort ein. Dafür brauchst du aber die dlcs

Das geht nur auf dem PC :)

WeskerTheBozz  12.08.2012, 14:34

Nein , also auf Xbox geht das aufjedenfall (ich modde ja selbst spiele wie Resident Evil 5)

Lyra2468
Fragesteller

Ich hab mal gelesen das man irgendwan für die PS3 auch Mods installieren kann.Dachte nur das man es vielleicht jetzt machen könnte.

=D