Kann man Sims 4 nur einmal installieren?

4 Antworten

Ja man kann Sims 4 nur einmal für nur einen Konto installieren. Kommst du echt gar nicht mehr rein? Auch nicht, wenn die dir einen Code über E-Mail schicken lassen?

Schwierig
Das Problem ist das man dann ja theoretisch jedem seiner freunde sims4 umsonst geben könnte ich schätze nicht das das geht. Aber wenn du dein Passwort von origin vergessen hast dann kannst du es auch einfach wieder zurücksetzen.

alicianudel08
Fragesteller

Ich habe den Code von Sims 4 - An die Arbeit bereits eingelöst, aber das Spiel wurde nicht zu "Meinen Spielen" hinzugefügt, was soll ich jetzt machen?

BeasTM3  25.08.2015, 13:52

Den Origin Support anschreiben die können dir bestimmt weiter helfen kannst es auch telefonisch probieren

Sobald du den Code/Key eingegeben hast, kannst du das Spiel ausschließlich nur für diesen Account nutzen. Also wenn du in den Account nicht mehr reinkommst, sind auch alle deine Spiele Weg.

alicianudel08
Fragesteller

Ich habe den Code von Sims 4 - An die Arbeit bereits eingelöst, aber das Spiel wurde nicht zu "Meinen Spielen" hinzugefügt, was soll ich jetzt machen?

Talares  25.08.2015, 19:23

Dann würde ich mal den Support kontaktieren. Vielleicht ist da ein Fehler aufgetreten.

Wenn du den Code und die CD noch hast, dann sollte das kein Problem sein. War zumindest bei mir mit Sims 3 so