Origin Deinstallieren und neu installieren ohne Spielstand zu verlieren?

1 Antwort

Wichtig ist nicht unbedingt der Ordner in welchem das Spiel installiert ist.

Die meisten Spiele legen die Speicherstände entweder Lokal an, dann wären sie unter deinen Eigenen Dokumenten zu finden(Kenne hier leider nicht den genauen Pfad von Sims 4) oder aber Sie werden Online gesichert z.B. in einer Cloud, dann kann es dir egal sein und das Spiel holt sich automatisch die Spielstände wieder.