Kann man sich innerhalb weniger Wochen verlieben?

7 Antworten

Verlieben oder sich an dieser Mensch dran gewöhn ist sehr unterschiedlich wie fühlst du dich denn gegenüber zu diesen person?

Ja.man kann sich dadurch verlieben,wenn man miteinander Zeit verbringt.lg

Ich habe schon dabei gestanden als sich zwei wie vom Blitz getroffen verliebt haben. Die sind inzwischen schon 30 Jahre glücklich verheiratet. In der Liebe ist alles möglich.

Man kann sich in einer Sekunde verlieben.

Ich hatte erst vor 3 Tagen eine Kassiererin, die ich angesehen habe. Ungeschminkt, lockige Haare, super süß

Mir ist der Atem weggeblieben. Dazu noch eine nette Stimme. Wenn ich die hätte..... ich wäre Willenlos. Die könnte alles von mir haben. Wie ferngesteuert.

So etwas ist mir erst 3 mal in meinem Leben passiert.

Mario

Man kann sich auch innerhalb von ein paar Sekunden verlieben... !!! xD