Kann man sich innerhalb einer Woche verlieben?
Also in einem Menschen den man 2mal gesehen hat aber jeden tag sozusagen schreibt ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, klar! Wahrscheinlich hast du dich in dem Charakter dieser Person verliebt. Beim Schreiben ist man auch nicht so zurückhaltend, weshalb man sich ohnehin besser kennenlernt. ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sicher :-) So fängt es an ....
-
-
Ja. Bei mir ist das passiert Ber ich werde ihn wohl so gut wie nie mehr sehen :\
-
-
Ohja kann man ! Aber bedenke du siehst jetzt am Anfang nur das Postive in diesem Menschen und das kann sich schnell änder. Denn es stimmt liebe macht blind. Aber wenn du jetzt sehr gut mit der Person schon auskommst nehme dir einfach zeit um die Person besser und näher kennen zu lernen dann merkst du schnell ob ihr zusammen passt und eure Charakter passen. Aber meistens ist es so wenn das Herz einmal gesprochen hat ist es schon entschieden was man will ;) ich wünsche dir viel glück und lass dich einfach von deinem Herzen leiten ;)
-
Nach Meinung vieler Psychologen entscheidet sich in dieser Hinsicht das meiste in weniger als einer Minute. Das ist natürlich nur ein wenig bewusster Prozess. Aber das Verlieben ist ja auch kein Prozess, der auf der Ebene des Verstandes stattfindet sondern weitgehend auf einer Gefühlsebene.
Da gibt es Schloss-Schlüsselphänomene, die lange vor einer verstandesmäßigen Auseinandersetzung zuschlagen.
-
ja, das geht nach 2 Minuten. Aber das ist verliebt, keine Liebe.
-
dran drauf dr... sag immer die wahrheit und deine Gefühle
-
-
Ich persönlich glaube auch an die "Liebe auf den ersten Blick". Habe das selbst mitgemacht und bin nun schon 13 glückliche Jahre mit meiner Partnerin zusammen.
-
Ja, natürlich, aber du verliebst dich dann nicht in einen Menschen, sondern in die Vorstellung, die du von ihm hast. Das gibt dann häufig irgendwann ein böses Erwachen.
-
Liebe auf den ersten Blick !
Klar, geht sogar nach ein paar sekunden ;)
Kommentar von LuX2904LuX2904 06.07.2012So ein Quatsch. Das zeigt, dass du keine Ahnung hast. Sorry, aber ist so. Wohl eher Verknallt... Liebe auf den ersten Blick? Liebe muss man FÜHLEN. Durch Geborgenheit, Sicherheit und eben durch das Gefühl geliebt zu werden.
Kommentar von GermanRulesx 06.07.2012ja das ist ja klar das das nur verliebt heit ist so war ja auch meine frage .. das es nicht liebe ist weiß ich ;D
Kommentar von LuX2904LuX2904 06.07.2012Der Kommentar war auf die Antwort gemeint nicht auf deine Frage.
Liebe auf den ersten Blick ! Klar, geht sogar nach ein paar sekunden ;)
Das ist nicht wirklich möglich.... So wie der Antwortgeber das meint.
-
Klar, wieso nicht?
Hoffentlich werden es noch weitere glückliche jahre :)