Kann man sich innerhalb einer Woche verlieben?

9 Antworten

Ohja kann man ! Aber bedenke du siehst jetzt am Anfang nur das Postive in diesem Menschen und das kann sich schnell änder. Denn es stimmt liebe macht blind. Aber wenn du jetzt sehr gut mit der Person schon auskommst nehme dir einfach zeit um die Person besser und näher kennen zu lernen dann merkst du schnell ob ihr zusammen passt und eure Charakter passen. Aber meistens ist es so wenn das Herz einmal gesprochen hat ist es schon entschieden was man will ;) ich wünsche dir viel glück und lass dich einfach von deinem Herzen leiten ;)

Liebe auf den ersten Blick !

Klar, geht sogar nach ein paar sekunden ;)

LuX2904  06.07.2012, 22:03

So ein Quatsch. Das zeigt, dass du keine Ahnung hast. Sorry, aber ist so. Wohl eher Verknallt... Liebe auf den ersten Blick? Liebe muss man FÜHLEN. Durch Geborgenheit, Sicherheit und eben durch das Gefühl geliebt zu werden.

GermanRulesx
Fragesteller
@LuX2904

ja das ist ja klar das das nur verliebt heit ist so war ja auch meine frage .. das es nicht liebe ist weiß ich ;D

LuX2904  06.07.2012, 22:06
@GermanRulesx

Der Kommentar war auf die Antwort gemeint nicht auf deine Frage.

Liebe auf den ersten Blick ! Klar, geht sogar nach ein paar sekunden ;)

Das ist nicht wirklich möglich.... So wie der Antwortgeber das meint.

Ja. Bei mir ist das passiert Ber ich werde ihn wohl so gut wie nie mehr sehen :\

Ich persönlich glaube auch an die "Liebe auf den ersten Blick". Habe das selbst mitgemacht und bin nun schon 13 glückliche Jahre mit meiner Partnerin zusammen.

GermanRulesx
Fragesteller

Hoffentlich werden es noch weitere glückliche jahre :)

ja, das geht nach 2 Minuten. Aber das ist verliebt, keine Liebe.