Habt ihr euch schon mal in jemanden aus einem Serie/Film/Anime verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 27%
Nicht so richtig verliebt 18%
Weiß nicht ob man das verliebt nennen kann 9%
Ne, aber eine Freund/in von mir 0%

11 Antworten

Nicht so richtig verliebt

Man schwärmt halt über die Schauspieler / Charaktere aber mehr auch nicht. Ich zumindest nicht.

Nein

Man kann niemanden lieben oder hassen, den man nicht persönlich kennt.

Man verliebt sich in die Illusion, die einem geboten wird, nichts weiter. In der Realität gäbe es oft ein böses erwachen. Viele Stars sind nicht so, wie sie im TV vermittelt werden.

Und dann kommt noch hinzu, dass ein Promi viele Fans hat. Aber mit wie vielen Menschen in unserem Leben, können wir uns denn wirklich identifizieren? Genau, nur mit ein paar wenigen.

Ein Interview, ein Film, ein Song... Nichts davon lässt automatisch auf den Charakter, die Interessen, das ganze Sein dieses Menschen schließen.

Man kann es mit Hannah Montana alias Miley Cyrus vergleichen. Hannah Montana war eine Illusion. Die Songs wurde alle von Profis geschrieben, nicht von ihr selber. Die Songs wurden so ausgearbeitet, dass sie für Kinder ausnahmslos gut klingen.

Es war eine Manipulation, weswegen Miley Cyrus damals mit dem ganzen Hannah Montana Image, so schnell Karriere gemacht hat. Die Kinder haben etwas vergöttert, was gar nicht existierte.

Nicht so richtig verliebt

Na ja, halt in der Form, dass man den/die ganz nett findet und die Serie wegen dieses Charakters hintereinander weg schaut. Also toll finden kann ich die Schreibweise, Zitate und eben auch das Aussehen, aber ich verliebe micht nicht in solche Figuren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein erster richtiger Seriencrush war Chris aus Charmed.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Weiß nicht ob man das verliebt nennen kann

Eigentlich sag ich dazu ja. Ich hab mich eben mit Itachi Uchiha (Naruto) oder Zuko (Avatar der Herr der Elemente) verbunden gefühlt. Genau so mit deidara (Naruto) also ja kp xD