Kann man sich in Hamburg (Dammtor) ein Niedersachsenticket kaufen?

3 Antworten

Ja. Am DB-Automaten ganz sicher. Du kannst das Niedersachsenticket ja schon ab den Hamburger Bahnhöfen zur Fahrt benützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pxkls0607
Fragesteller

Danke dir👍🏻

Die Fahrkarten können Sie an Fahrkartenautomaten beteiligter Anbieter ebenso erwerben wie über die Online-Plattformen der DB und von Metronom sowie die Handy-App DB Navigator. Ebenso ist es oft in den Bussen der teilnehmenden Verkehrsverbünde erhältlich. Beim Kauf am Service-Schalter wird, eine Service-Gebühr von zwei Euro aufgeschlagen.

https://bahnauskunft.net/db-laendertickets/niedersachsenticket/

Ja, das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB