Niedersachsenticket von Osnabrück nach Münster?

3 Antworten

Rolf42  28.04.2014, 19:58

Das gilt aber nur für die Strecke Rheine - Münster.

Auf der Strecke Osnabrück - Münster gilt das Niedersachsen-Ticket nur bis zur Landesgrenze.

DB Rückfahrkarte Sonderpreise.

Rolf42  28.04.2014, 20:42

Keine gute Idee.

Für Sparpreis-Tickets im Fernverkehr ist die Strecke zu kurz, und im Nahverkehr gilt für diese Strecke weder der DB-Tarif noch fahren dort Züge der DB.

Nein, das Niedersachsen-Ticket gilt nicht für diese Strecke.

Du kannst aber schon ab Osnabrück die Angebote des Münsterland-Tarifs nutzen: http://muensterland-tarif.de

Das 9-Uhr-Tagesticket für eine Person (gültig ab 9 Uhr) kostet 20,70 Euro (Preisstufe 7).