Öffentliche Verkehrsmittel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marco648,

falls das nötige Kleingeld da ist: Taxi bestellen
Ansonsten mit der Bahn fahren und einen großzügigen Puffer einbauen.

Danke fürs 🌟

Ben

Wenn es sehr knapp wird ist das doch der Top Grund einen Puffer einzubauen. Kann man als Hotelnacht machen wo man halt passend auscheckt.

Marco648
Fragesteller

Ne das kommt nicht in Frage... der Flug ist um 8.35 und das lohnt sich 0. Mit dem Auto bin ich ja in 1h beim Flughafen (ohne Stau) ich hab ja nur nach alternativen zum Auto gefragt.

MarSusMar  18.10.2022, 16:52
@Marco648

so viele gibt es ja bekanntlich nicht

  1. eigenes Auto
  2. Mitfahrer
  3. Taxi
  4. Bahn,

Nahliegen wäre

www.bahn.de

Wäre

00:11 ab Renningen bist du 04:25  In Baden Baden

Alter nativ

ab 04:55 an 07:16

Marco648
Fragesteller
@MarSusMar

Hat sich erledigt, haben jemanden der uns fährt

Ich halte es auch für eine gute Idee, einen Tag vorher in der Nähe des Flughafens in einem Hotel einzuchecken. Da brauchst du dir keinerlei Stress machen und kannst entpsannt in den Flieger steigen.

Frag mal bei Taxi Unternehmen an ob sie für so was Shuttle Service anbieten. Also Pauschalpreis.

geht der Flieger um 7 Uhr oder geht der Flieger um 9 Uhr?

Ich habe bei einem morgendlichen Start direkt vor Ort übernachtet, schräg gegenüber im Hotel.

Marco648
Fragesteller

Hottel kommt nicht in frage. Der flug ist um 8.35 und aus erfahrung weiß ich das es ausreicht wenn ich 30min - 1h vorher dort bin. Brauche nur ne art taxi oder bus dorthin. Flixbus gibt es leider keine Fahrt um die Uhrzeit

Rheinflip  19.10.2022, 16:14
@Marco648

Dann wirst du gegen Mitternacht losfahren müssen und mit Pech iwo hängen bleiben.