Frage von MsNope, 60

Von Hagen nach Düsseldorf mit Schokoticket?

Hi, ich hatte geplant morgen nach Düsseldorf zu fahren doch es stellte sich heraus dass ich kein Auto zur Verfügung haben werde, deshalb wollte ich fragen ob man von Hagen nach Düsseldorf mit dem Schokoticket per Bahn hinfahren kann oder ob ich mir ein Ticket kaufen muss. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 44

Natürlich - das Schokoticket gilt im gesamten VRR.

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf

Kommentar von MsNope ,

Ja? Vielen Dank !

Antwort
von 716167, 39

Wie gross ist denn die Reichweite von deinem Ticket? Beide Städte sind ja im VRR-Verbund.

Kommentar von MsNope ,

Woher weiß ich denn wie groß die Reichweite ist ?

Weil meime Eltern haben mal das Schokoticket besorgt ich kenn mich da nicht so gut aus.

Kommentar von Fayerfly ,

Das steht im grünen Hintergrund auf dem ticket fett drauf xD

Kommentar von MsNope ,

Dylan stfu xD

Hier steht so null alter