Kann man eine s Bahn Fahrkarte die nicjt entwertet würde nochnal benutzen?

3 Antworten

Kommt auf die Fahrkarte an.

Im verschiedenen S-Bahn-Netzen gibt es unterschiedliche Tarife und Verkaufssysteme. Teilweise sind die Fahrkarten sofort nach Kauf zur Fahrt gültig, teilweise können sie auch erst später entwertet und dann benutzt werden.

Normal gelten S-Bahn Fahrkarten bis zur nächsten Preiserhöhung.

Solange sie nicht Abgestempelt ist kann man sie, bis dahin, jederzeit Problemlos verwenden ….

Gültig ab Entwertung.