Ab wann keine ermäßigte Fahrkarte?

4 Antworten

Mit 14 darfst du noch, ab 15 nicht mehr. Aber das Alter kann je nach Dienstleistung und Anbieter variieren. Informiere dich doch direkt per Telefon bei der Fahrgesellschaft, die kann dir genaue Auskunft geben.

Dass Heisst Du Kannst Noch Mit 14 Fahren Aber Ich würde Trotzdem Mal Eine Kaufen ;)

Ermäßigte Karten gelten auch für Schüler/Studenten wenn der Bedarf einer Bus-/Zuganreise besteht.

bis einschließlich 14. Ab deinem 15. Geburtstag zahlst du voll.