Doppelter Stempel beim Fahrkarte entwerten im Bus? Abzocke?

1 Antwort

Das klingt aber ungewöhnlich, da ich bei den Entwertens nur den Stempel von der Oberseite des Einschubschachtes kenne. Hast Du Dein Ticket eventuell falsch herum hereingesteckt und der Stempel landete nun lediglich im falschen Feld ?

Sollte dem so sein, dann ist es nicht schlimm und Du kannst Deine insgesamt 4 Fahrten wie geplant nutzen, sofern sich dann in jedem Entwerterfeld nur ein einziger Stempel befindet.