Busfahrkarte entwerten?

2 Antworten

Monatskarten muss msn soweit ich weiß einfach nur bei sich haben, wenn man unterwegs ist.

Emily9341
Fragesteller

Da steht extra,dass man die bei der ersten Fahrt entwerten muss ;)

Bei unserer Busgesellschaft muss man Monatskarten nicht entwerten. Monats-karten gelten ja einen ganzen Monat lang. Du kannst also in diesem Monat so oft fahren wie Du willst. Da macht eine Entwertung (bei jeder Fahrt) auch nicht wirklich Sinn.

Emily9341
Fragesteller

Da steht extra,dass man die bei der ersten Fahrt entwerten muss ;)