Busfahrkarte September schon im August fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es diese Möglichkeit gibt, hängt vom zuständigen Verkehrsunternehmen oder Verkehrsverbund ab.

lockelaura
Fragesteller

Hab ich getan danke ;)

das geht nicht,die karte gilt nur für september,da hat ne freundin dir was falsch erzählt,denk dran wenn du erwischt wirst was du dann bezahlen kannst

lockelaura
Fragesteller

aber es sind doch bei mir der ganze august sommerferien ?

emma64  05.08.2011, 19:15
@lockelaura

frag doch einfach da nach,wo du die karte gekauft hast,die sagen dir das selbe

lockelaura
Fragesteller
@emma64

ne eben nich ;) ich darf die karte nehmen hab nachgefragt ;))

Du kannst auch mit der Karte vom Januar fahren. Du solltest dich nur nicht erwischen lassen...

lockelaura
Fragesteller

:D

Hallo

nein, das kannst du nicht. Die Karte ist für den Monat gültig, für den du sie gekauft hast. Fährst du in einem anderen Monat damit ist das Schwarzfahren und du kannst dafür bestraft werden.

Grüssle

lockelaura
Fragesteller

aber es sind doch bei mir der ganze august sommerferien ?

Dickerchen123  06.08.2011, 13:55
@lockelaura

Hallo

das hat nichts damit zu tun. WEnn du die Karte nicht für den ganzen August brauchst, dann nehme doch bei Bedarf Einzelfahrscheine.

Grüssle

lockelaura
Fragesteller
@Dickerchen123

stimmt nich ! ;) Hab nachgefragt , september is auch für august weil es keine august karte gibt weil der ganze august keine schule is