Gibt es eine Alternative tun niedersachsenticket?

2 Antworten

Um 5.55h und um 6.55h gibt es eine direkte Verbindung für 13,10€ einfache Fahrt.

Wenn die Rückfahrt zum selben Preis angeboten wird, dann kostet Dich die Fahrt in etwa das gleiche wie ein NDS-Ticket.

Essess
Fragesteller

Ahh na an diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht muss ich gestehen. Vielen lieben Dank! Und darf ich damit Bus in bs fahren dann?

Rolf42  28.04.2016, 13:58

Das ist der Normalpreis ohne weitere Ermäßigung, der für jeden Nahverkehrszug auf dieser Strecke gilt. www.niedersachsentarif.dee

Nein sry es gibt keine Alternative