ich hatte auch schon das gefühl aber das legt sich wieder nach kurzer zeit.

im traum schon aber nach dem aufwachen net mehr
wurzel5 am 5. Oktober 2009 14:16 je nach dem über wen man träumt kanns auch nachher noch da sein.

Ich denke schon. Aber wenn Du aufwachst, dann hast Du eben nur geträumt!
xxSQUIRRELxx am 5. Oktober 2009 14:14 ne eben nicht ich hatte das auch schon aber ist halt schnell auch wieder weg.

Im Traum kann man alles, also auch sich verlieben.

Oh ja! Hatte ich schonmal. Und wenn du aufwachst weißt du garnicht mehr was wahr und unwahr ist...
DonRamon am 5. Oktober 2009 16:19 Weisst du so auch nicht! böses grinsen
Mickele1988 am 5. Oktober 2009 20:29 räusper Doch, das weiß ich! Ich erzähl es dir bloß nicht! 1:0 für mich!
DonRamon am 6. Oktober 2009 10:54 Zicke! ;-)

Ja, klaro es geht alles irgendwie und irgendwann...♥

Im Traum kannste noch viel viel viel viel mehr - nur wenn du aufwachst, dann hast wieder viel viel viel viel weniger.

Ich denke schon, dass im Traum oft Erlebnisse verarbeitet werden. Im Traum ist alles möglich - also auch verlieben. Hatte ich schon mal^^
Ich glaube nicht, da der Traum die verarbeitung des Tages ist. Also kann im Traum nichts neues hinzukommen, aber du kanst vieleicht etwas erkennen, was du vorher schon wustest aber nicht beachtest hast
cheezy am 5. Oktober 2009 14:16 das glaube ich nicht, dass ein Traum eine reine Verarbeitung des vorherigen Tages ist. Ich hatte mal von einer Person geträumt, die ich noch nie im Leben gesehen habe und erst 4 Wochen nach dem Traum kennengelernt habe.
naja wenn du an solche sache wie hellseherei glaubst. ich tu es nicht

hast du wohl? aber es war eben nur ein traum und man sollte sich besser in der wirklichkeit verlieben. da hat man was davon.
geht mir auch so