Was ist das peinlichst was euch in einem Traum passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Habe gedacht, der traum ist echt gewesen 38%
Etwas anderes [...] 19%
Habe mich im Traum in jemanden Verliebt 14%
Etwas getreumt und es gleichzeitig gemacht 14%
Habe was ganz böses angestellt 10%
Bei einem albtraum geschrieen 5%

13 Antworten

Habe gedacht, der traum ist echt gewesen

Es ist mir nicht peinlich und es wird für mich auch nie peinlich sein.

Ich träume sehr oft Sachen die so verdammt real mir vorkommen das ich Angst bekomme sobald ich aufgestanden bin. Ich möchte nicht unbedingt erwähnen was in meinem Träumen schon vorgefallen ist und was ich "sehen" musste. Hat vielleicht damit zu tun das ich den ganzen Tag eigentlich nur traurig bin und an Sachen denke, das ich im Nachhinein davon Träume.

LG JFeuerwehrGirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, Depression...

Ich träume oft dass meine Klamotten weg sind und ich total nackt durch die Stadt gehen muss.

Fühlt sich unangenehm an.

Oft träume ich ach dass ich dringen Pinkeln muss und wenn ich ein WC fand pinkle ich und gehe weiter, aber der Pinkeldrang ist dann immer noch. Irgend wann lass ich es im Traum in die Hose laufen und schäme mich. Aber irgend mal erwache ich und muss wirklich pinkeln gehen. Habe desswegen nie das Bett nass gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe gedacht, der traum ist echt gewesen

Hi ich muss was gestehen ich bin ein Mensch wenn ich meistens was träume dann ist es immer so:

Ich wache auf schlucke 1-2 mal und denke mir immer das schlimmste was mir gerade passiert ist sowas wie ich bin eine Klippe runtergestürzt oder ich stehe vor einem toten Menschen und ich bin immer so in Panik das ich kaum aufstehen kann ich weiß zwar das es nicht peinlich ist aber trotzdem ist es komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe gedacht, der traum ist echt gewesen

War eine Alltagssituation, von der ich geträumt habe, die tatsächlich jede Woche bei uns vorkam, denn ich habe vom Sonntagsfrühstück geträumt. Nur was gesagt wurde, ist in der Realität so nie gesagt worden, aber weil der Traum sich so real angefühlt hat, war mir das nicht bewusst

Habe was ganz böses angestellt

Und dann wurde ich auch noch erwischt manno.

Und oh je ich kann Traum und Realität ganz oft nicht voneinander unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ForumLibhaber
Fragesteller

Darf ich fragen, was das war?

Du musst es aber nicht beantworten, wenn du es nicht willst.