Kann man sich im 2 halbJahr der Schule anmelden

3 Antworten

Hallo,

am besten beim Schulamt der Stadt nachfragen. Die Schulgesetze sind je nach Bundesland unterschiedlich. Ggf. besteht aktuell noch Schulpflicht.

Es gibt auch noch für dieses Jahr freie Ausbildungsplätze.

Gruß

RHW

ich denke nicht dass das geht...... Die Abiprüfungen sind doch immer am Ende eines ganzen Schuljahres,( dann wären es bei dir 1 1/2 Jahre bis dahin) Überbrücke die Zeit bis dahin z.B. mit einem FSJ und melde dich rechtzeitig für´s nächste an.

wie du bist 16 und gehst nicht in die schule bzw. gefunden? in Deutschland ist es Pflicht bis in die 10. Klasse in die schule zu gehen!