Kann man sich die Handschrift einer verstorbenen Person tatowieren lassen?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Tattooprofi, aber ich denke, dass sich daraus bestimmt ein. Tätowierer die passenden Buchstaben raussuchen kann und dann dir das passende Tattoo stechen kann. Einen Entwurf kann er ja mal machen und dann kannst du entscheiden, ob es dir gefällt oder nicht :)

Möglich wäre das ja, allerdings trägt man solche Dinge im Herzen und nicht auf der Haut. Man trägt es ja für sich und nicht für andere. In dein Herz kann niemand schauen, auf deine Haut tendenziell jeder.

Ggooddaannccee
Fragesteller

Danke für die Antwort und den Ratschlag dessen ich mir selbes sehr bewusst bin. Ich habe es mir lange und gute überlegt und möchte es ein Leben lang auf der Haut tragen! :)

Marpaukl1  04.01.2021, 03:31

Ich bin zwar 7 Jahre zu spät dran, aber hier wurde nicht nach einer Wertung gefragt. Es ist jedem selbst überlassen , wie jemand mit dem Tod eines Geliebten umgeht. Und wenn man das unter der Haut tragen will, bedeutet das doch nicht, dass man es nicht in seinem Herzen tragen kann. Was ist falsch daran wenn die ganze Welt sehen kann, dass man den Geliebten vermisst und braucht?! Eine sehr sehr unangebrachte und respektlose Antwort, die absolut niemandem etwas gebracht hat!

Ja, das müsste möglich sein. Kommt auf den Tätowierer an.