Kann man sich an tomaten gewöhnen?

5 Antworten

Du solltest vielleicht versuchen, dich langsam dran zu gewöhnen. Nicht mit Tomate pur anfangen, sonder mit verarbeiteten, wenn sie zu Beispiel irgendwo in kleinen Mengen mit drin sind.

Was man nicht mag, sollte man sich nicht aufdrängen. Wenn Du trotzdem Wert darauf legst, sie zu essen, solltest Du es mal mit Tomaten als Salat angerichtet versuchen.

Ich denke mal, damit solltest du dich abfinden. Du mußt dich doch nicht zwingen, etwas zu essen, was du nicht magst.

nee, das ist absolut unmöglich, das geht rein gar nicht ....

Mach dir ein essen und schneide so eine kleine Cherry Tomate rein. Aber ganz fein und winzig, am besten ohne schmodder, dann gewöhnst du dich dran.