Ich hasse Obst und Gemüse über alles?

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, dann magst du nicht das sogenannte kalte Obst (denn dieses Obst ist dadurch bekannt, dass es kühlt).

Und das ist deswegen so, weil dein Organismus das so verlangt. Ich weiß nicht aus welchem Grund du jetzt ausgerechnet solches Obst essen wolltest, aber lass dich da nicht unter Druck setzen, und warte, bis es von selbst kommt (und das Anzeichen ist - glaube ich - schon da).

Dann koche so, dass es gut schmeckt.

Ohne Obst und Gemüse fehlen dir wichtige Vitamine und Nährstoffe.

xlxoxlxcool774
Fragesteller

Es schmeckt mir aber nicht egal wie es gekocht ist

Mariiaaca  19.05.2020, 13:16
@xlxoxlxcool774

Das glaub ich nicht. Ich mochte früher auch nie Gemüse, lag daran, dass meine Eltern nicht kochen konnte.

Inzwischen kenn ich extrem viel gute Rezepte und liebe Gemüse...

Warum hasst du denn Obst und Gemüse?

Schmeckt es nicht, sieht es doof aus oder riecht es komisch?

Ich vermute, dass dir ohne Obst und Gemüse ein paar wichtige Vitamine fehlen werden.

Was man dagegen tun kann? Entweder du nimmst Nahrungsergänzungsmittel.. oder deine Mutter soll dir mal was kochen und dir nicht sagen, was es ist. Somit kann man auch mal gut Gemüse und Co. unterjubeln.

Lismore  19.05.2020, 12:50

Es gibt doch ganze Menge Leute die nur Fleisch essen, und das höchstens mit Sauerkraut (zumindest bei uns), und es wurde bei ihnen trotzdem kein Vitaminmangel festgestellt.

xlxoxlxcool774
Fragesteller

mir schmeckt das einfach nicht bei manchen Sorten wenn ich die Kaue bekomme ich Würgreiz und kann die einfach nicht schlucken

Erdbeeren sind eh giftig... also dies grünen Punkte drauf. Nicht zuviel davon essen.

Bei den Tomaten keine grünen Stellen essen.

Bei Kartoffeln keine schwarzen Stellen.

Um all diese Risiken zu vermeiden, nehm halt Hipp Babynahrung ;-)