Kann man seiner Katze mit Thunfisch ernähren?

5 Antworten

Kann man, sollte man aber nicht in großen Mengen geben.

Kannst du mal machen aber maybe nd jeden Tag unsere Katze bekommt nur an seinem Geburtstag,weihnachten&ostern Thunfisch oder wenn er operiert wurde😅

Klar ! Aber nicht tägl. & nur mit Dosen , wo der Thun im eigenem Saft liegt . Niemals Thun in Öl !

Ist auf Dauer bestimmt nicht gut für das Tier.
Und es wäre auch sehr teuer. Denn das Zeug aus der Dose darfst du nicht nehmen.

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Nicht aus der Dose für Menschen! Gibt sehr hochwertiges Katzenfutter mit reinem Thunfisch im Fachhandel zu kaufen.