Thunfisch für Katze gut?

4 Antworten

So hin und wieder kann das Deine Katze gerne bekommen, schütte einfach die Flüssigkeit weitgehendst weg und gib ein wenig Wasser dazu, denn meist ist der Thunfisch ziemlich salzig. Übrigens auch Ölsardinen ohne allzu viel von dem Öl kannst Du Deiner Katze öfter mal gönnen.

Ich gebe meiner auch ab und an Thunfisch. Ich würde den ohne Öl nehmen und mit etwas Wasser abbrausen. Meine Katze steht da TOTAL drauf!

Als Leckerli kann man Thunfisch schon mal geben, allerdings nicht zu oft, denn er ist schwermetallbelastet

Also ich geb meinen Katern auch Thunfisch und es ist alles super. Nur Öl wegschütten! :)