meine zwei main-coon-kater erpressen mich. sie fressen nur noch thunfisch aus der dose. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such mal im Internet nach " anifit" das kostet nicht so viel und hat 99 % Fleisch Anteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine beiden Kater sind schlau. Sie mögen das zusammengepresste zuckrige Getreide nicht. Sie sind kleine Raubtiere und wollen nun mal richtiges Fleisch. Kauf ihnen mal Katzenfutter mit 60 % Fleischanteil, dann wirst du sehen wie schnell sie den Thunfisch vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inmetsu
31.10.2015, 11:57

Am besten 90-95% Fleischanteil und zwar Nassfutter, aber das wollen nicht alle Katzenbesitzer bezahlen ...

0

Versuch es mal mit ordentlichem Nassfutter, wo kein Getreide und kein Zucker drin ist. Also mit nem sehr hohen Fleischanteil (90%)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agnesbernauer
29.10.2015, 21:59

hast du nen tipp für mich, welches futter ich da nehmen soll ?

0

warum MÜSSEN  deine kater TROCKENfutter  fressen -- kauf ihnen GUTES  dosen futter und  gib ihnen   immer mal  FRISCHES ROHES   geflügelfleisch und  rindfleisch auch mit knochen und knorpel -- mainconn   fressen-wie alle katzen - gern mal was  frisches und nicht immer das dooofe  trofu, wovon sie nur  karies bekommen und nierenprobleme.. also  dosenfutter kaufen ( 70%  fleiscvh inhalt )  OHNE GETREIDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Thunfisch weglassen. Vielleicht werden sie ein paar Tage nicht fressen, aber wenn sie wirklich Hunger haben, werden sie auch ihr normales Katzenfutter wieder fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung