Kann man seine alte Handy Nummer zurück bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du mal bei der Telekom nachfragen. Nach einiger Zeit werden Nummern wieder neu vergeben damit die Provider keine neuen Nummernblöcke erwerben müssen. Bei der Telekom waren das früher so um die 6 Monate, aber diese Info ist schon ein paar Jahre alt.

Du kannst ja mal bei der Telekom anrufen und nachfragen. Technisch gesehen dürfte das kein Problem sein. Ob es rechtlich gesehen ein Problem ist, weiß ich nicht.

das kann dir nur die Telekom beantworten