Kann man sein Geburtsdatum ändern?

9 Antworten

Klar, mach ich ständig.Werd heute 28 und fühl mich irre gut. Mein 21 jähriger Sohn kam auch zu Besuch :-))

erweh  20.02.2010, 17:59

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Merzi. ;~}}

Merzherian  20.02.2010, 18:06
@erweh

Dank dir erweh, hätte dich ja eingeladen, wähnte dich aber an einem Ort der Entspannung und den sonstigen Annehmlichkeiten :-))

erweh  21.02.2010, 14:53
@Merzherian

Gegen sonstige Annehmlichkeiten hätte ich ja nichts einzuwenden gehabt, aber so bin ich eben schon wieder da. ;~}}

Ich habe aus Versehen ein falsches Datum angegeben und es unter "Profil bearbeiten" geändert, allerdings auf der App. Auf der Website habe ich die Funktion noch nicht gesehen.

die tatsache das du an einem bestimmten tag geboren wurdest kannst im nachhinein nicht ändern

ähm...nein... das mit dem namen geht auch nur aus psychologischen gründen, die nachgewiesen sein müssen.. oder eben über ne hochzeit ;)

nee glaub nciht weil, du wurdest an dem tag geboren?! sonst wäre ja dein alter vollkommen fasch und irgendwie wäre das dann auch bedtrug...