Mobilfunktarif, Geburtsdatum?

NonNam  27.11.2021, 13:03

Bist Du minderjährig?

DerHundemens261
Fragesteller

Nein, bin 27 Jahre alt. Wieso?

3 Antworten

Dabei ist mir bei meinem Geburtsdatum ein Tippfehler unterlaufen.

Natürlich. 😎

Da sich Geburtsdaten nicht ändern lassen - warum auch? - solltest Du bei der Hotline anrufen und Deinen "Tippfehler" erklären.

NonNam  27.11.2021, 13:03

Warten wir mal die Antwort ab ;-)

Rufe die Hotline an...

Danke für die Antwort. Wärest Du jetzt minderjährig gewesen, wäre die Antwort deutlich anders.

Aber so, sollte sich das mit einem kurzem Anruf/Änderungsschreiben doch klären lassen. Das ist doch nun wirklich kein Problem.

DerHundemens261
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Ich habe mich schon verrückt gemacht.