Falsche Geburtsdatum?

3 Antworten

Gehe mit Deiner Geburtsurkunde zum Einwohnermeldeamt, dürfte kein Problem sein

Areakc
Fragesteller

hoff ich sehr weil so will ich nicht lassen.

Ich würde zum Bürgeramt gehen, dort die Geburtsurkunde vorlegen und um Richtigstellung Deiner Urkunden bitten, mit dem Hinweis, daß Du es erst festgestellt hast, daß das Geburtsjahr im Paß nicht stimmt.

Ja alles, und mal deine Eltern zur Rede stellen was das soll.

Areakc
Fragesteller

Heißt ich muss wieder Theorie und Praxis alles von vorne machen ? den Führerschein hab ich seit 2012

MarSusMar  02.07.2021, 19:58
@Areakc

Sorry das ich mal Lachen muss. Natürlich nur den Führerschein umschreiben wie alle anderen Dokumente. Sonst müsstet du ja solltest du studiert haben auch neu studieren....Oder nochmal zur Schule gehen...

Viel relevanter

Vergiss nicht, dass die Geburkunde deines Kindes damit auch Falsch ist.

Ich kapier nicht wie Eltern (deine und du ja auch seit 3!!!!! Jahren) so denken können, absolut nicht.

Areakc
Fragesteller
@MarSusMar

bei kindes Geburtsurkunde hab ich meine richtige datum geschrieben. ja ich hab angst das mir der pass weg genommen wird und abgeschoben werden könnte. leben nichtmal von Staat arbeit über 4 jahre in eine firma und davor auch immer gearbeitet als bin keiner der von Staat lebt

MarSusMar  02.07.2021, 20:09
@Areakc
bei kindes Geburtsurkunde hab ich meine richtige datum geschrieben.

Na bitte. Wenn du nicht vom Staat lebst ist doch alles gut.