Geburtsdatum Microsoft Konto ändern?

2 Antworten

Ich weiß nicht wo das Problem ist. Du besuchst einfach:

www.microsoft.de

Dort gehst du dann auf "Anmelden". Sobald du dich angemeldet hast klickst du auf dein Profil in der oberen rechten Ecke und drückst "Mein Microsoft Konto". Danach wirst du auf eine neue Seite geleitet bei welcher dein Profil angezeigt wird. Danach drückst du dann in der oberen Zeile, wo dein Profilbild (groß) aufgezeigt wird, unter deinem Namen auf "Weitere Aktionen" und danach auf "Profil bearbeiten".

Nun öffnet sich eine neue Seite mit dem Titel "Ihre Informationen". Dort kannst du dann dein Geburtsdatum ändern, indem du auf "Geburtsdatum bearbeiten" gedrückt hast.

Freefighter007
Fragesteller

Ja aber lässt sich nicht ändern :( ich versuchs Mal am Pc.

Das liegt daran das dein Alter warscheinlich noch nicht volljährig ist. Wenn du dein Geburtstdatum ändern willst brauchst du also einen zeeiten Microsoft Account der dann dein "Elternteil" ist. Der kann dir dann dein Geburtstdatum ändern.. Fals du genauer wissen willst wie das geht dann sag bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung