Mincraft Update Fehler?

1 Antwort

Wenn du zuvor ein Mojang konto hattest, probiere die Anmeldung damit. Das problem hatte ich auch schonmal, offenbar hat Microsoft noch Probleme damit.

Ich verstehe auch nicht warum man den Launcher updaten musste, nur um nun noch vorgeschlagen zu bekommen, das man sich ja noch die Plattformübergreifende Edition kaufen könne.

Da mein Minecraft (vermutlich Scheinbar) mit dem neuen Launcher mehr ruckelt, nehme ich noch so lange es geht den alten (der Funktioniert auch noch). Die letzten Launcher wechsel wurden immer Automatisch gemacht, da musste man nicht vorher ins web, und nicht den account updaten/ neu einloggen daher würde ich es nicht wie Microsoft "Update" nennen, dafür hat Minecraft ja die Berechtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung