Kann man sein Geburtsdatum denn ändern?

Vielleicht im Zuge mit einem Künstlername. Ein Künstlergeburtsdatum

9 Antworten

Nein das geht nicht

Namen kann man ändern lassen, Geburtsdaten nicht.

Wär ja noch schöner, ich würde den ersten April wählen wenn ich könnte.

Die einzigen bei denen du dich beschweren kannst, sind deine Eltern - doch die können es nicht rückgängig machen das genau an jenem Datum deine Geburt stattfand (bei einer natürlichen Geburt kann man eh nicht beeinflussen ob ein Baby lieber jetzt auf die Welt kommt oder doch lieber erst wenns terminlich besser passt).

Du bist aber nicht die hellste Kerze auf der Torte was... Du kannst ja deinen Geburtstag an einem anderen Tag nachfeiern. Kaufst du demnach die Geschenke erst dann wenn es soweit ist? 🤣

Natürlich nicht.

Grantchester  08.07.2022, 10:53

Heute scheint ein ausgesprochener Troll-Freitag zu sein.

Klar kannst Du machen

Knacke das deutsche Rentensystem und alle anderen stattlichen Server auf denen Du aktenkundig bist und dann ändere dort Dein Geburstdatum ab

PS: Kinderkram. Ich frag mich nur, was alle Andere machen, die am 24.12. geboren sind oder gar solche die am 29.2. geboren sind