Kann man sehen auf welchen internet Seiten ich wahr?

4 Antworten

Hallo, kommt ganz drauf an was er für Vorkehrungen getroffen hat. Wenn er einfach nur einen Router aufgestellt hat wo du dann drauf zu greifst eigentlich nichts(nicht alle manche erstellen Logs). Sollte er aber ein bisschen paranoider sein kann es sein das er den Traffic mitschneidet und somit alle unverschlüsselten Verbindungen verfolgen kann. Das heißt z.B. alle Webseiten wo vor der Domain nicht https:// steht(da kommt drauf an wie viel bit). Also zurückverfolgen wenn du schließe gebaut hast geht eigentlich immer im clearweb.

LG Chris(vom Handy)

Wenn der Besitzer seinen Router über einen Server ins Internet lässt, und dieser Server die angesurften Internetseiten mitloggt, dann kann das möglich sein. Ist aber eher selten.

Theoretisch ja, wenn er versiert genug ist und du keine wirksamen Gegenmaßnahmen getroffen hast.

Klar, ist ja einfach. Würde ich auch nachschauen was der Besuch so machte