Kann man Schulbegleitung ohne eine Krankheit bekommen?

lulii33  26.12.2021, 00:44

Wahrscheinlich nicht. Hättest du denn einen guten Grund? (Musst nicht öffentlich sagen)

Tobias584
Fragesteller

Ich meine weil sie relativ hohe Schulden haben und die Konkurrenz ja auch wächst.

Tannibi  26.12.2021, 00:55

Wer hat Schulden? Und was für eine Konkurrenz?

Tobias584
Fragesteller

Falsche Frage hahaha habe unter eine falsche Frage geantwortet.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht.

Gibt eh schon zu wenige und teuer sind sie noch dazu.

Nein, das sollte nicht möglich sein

Wieso auch? Die Kräfte die es gibt sollten für die da sein, die darauf angewiesen sind

Wieso sollte man eine Schulbegleitung ohne Grund haben wollen?

Ja hat das Land Burgenland (Österreich) entschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wieso sollte? Die sind ja dafür da Kinder zu betreuen die alleine nicht klar kommen und nicht weil man einfach Bock darauf hat

HououinKyouma42  24.11.2022, 18:39

Da gibts schon auch ne graue Zone, aber ohne Diagnose wird das eher nichts.