Kann man Schaufensterpuppen kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ne Schaufensterpuppe kaufen möchtest, guckst du hier: https://www.kaufland.de/schaufensterpuppen/

Woher ich das weiß:Recherche

codejames10
Fragesteller

danke, aber es soll ja DIE puppe aus dem laden sein!

InkassoMannXL  19.12.2023, 01:56
@codejames10

Dann setze dich mit den jeweiligen Puppenherstellern in Verbindung und frage dort nach ob die derart Puppe in ihrem Angebot haben.

Ich weiss zwar nicht, zu welchem „persönlichen Gebrauch“ Du die Puppe benötigst, aber selbstverständlich kann man solche Puppen im Fachhandel bestellen; frag einfach im Geschäft nach, wo sie die Puppe geordert haben…

Ich habe mich vor 25 Jahren in Koffer mit Schlangenmuster verguckt, die damals noch im Europa Center/Berlin im Schaufenster als Deko standen. Den mittleren Koffer hat sich eine Mitarbeiterin gesichert und icb konnte den kleinen und großen Koffer abkaufen. Einfach mal reingehen und nachfragen, ob die Puppe verkäuflich ist. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.

im Laden lieb nachfragen. Mit etwas glück kannst du sie direkt kaufen. andernfalls kann man dir vielleicht sagen, wo sie her ist.

lg, Nicki