Ein Hemd über einem Poloshirt tragen?

6 Antworten

Es sieht primär sehr ungewohnt aus, ich schätze daher kommt das ganze negative Feedback. Zwei Oberteile mit Kragen übereinander zu tragen wirkt halt überflüssig, und man kennts nicht.

Ich hab aber mal jemanden gesehen, der ein Polohemd über nem Hemd getragen hat, das hat eigentlich recht nett ausgesehen. Also das Hemd mit langen, das Polo mit kurzen Ärmeln, und der Kragen vom Hemd über dem vom Polo. Das war ein netter Look.

Aber zum Thema, es sieht halt etwas seltsam aus, weil der Kragen vom Polo noch nach recht viel aussieht, und eher wirkt als sollte er gezeigt werden. Wenn, würde ich einfach das Hemd recht weit zuknöpfen, und nur den Kragen vom Polo über den des Hemdes geben.

Unabhängig von dem allen: Kleidung und Stil sind keine Wissenschaft, und dein Geschmack ist so legitim wie der von jedem anderen. Es wird wahrscheinlich (wie du auch hier siehst) den meisten anderen nicht gefallen. Aber das sollte dich nicht unbedingt abhalten. Wenns dir so gefällt, und du mit ein paar dummen Blicken und Sprüchen umgehen kannst, trags so wies dir gefällt. Im Prinzip gibt es keine Regeln.

Ich finde, dass 2 Kragen übereinander nicht passen.

Die Puppen haben oft Kleidung an, die nicht zusammenpassen, weder vom Muster noch von der Farbe.

Puh.. mag sein, dass das ein Modetrend ist und es ist Geschmacksache (es spricht meiner Meinung nach nix dagegen, es mal zu testen), aber richtig cool finde ich es nicht.. das ist irgndwie nix Halbes und nix Ganzes.

Ich würde eher das Hemd etwas offen lassen und ein weißes oder schwarzes Shirt drunter ziehen. Mache ich (m, 31) als beim dunkelblauen Jeanshemd, manchmal im Winter auch in der Form, dass ich ein Longsleeve unters Jeanshemd ziehe (das bei mir immer hochgekrempelt wird) und ich das Longsleeve und das Jeanshemd zusammen krempel ... sieht auch gut aus ;-)

Polos finde ich am schönsten über einem weißen Longsleeve, das trägt meine Frau sehr gern und es sieht super aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Hallo, Marko0007.

Nein, das wäre total uncool. Das machst du nicht.

Entweder du trägst dein Poloshirt,

Oder aber du trägst ein normales T-Shirt mit Rundhals Ausschnitt, und darüber dein Hemd, dass du dann offen lassen kannst.

Alles andere wäre nicht fashion.

Mit modischen Grüßen, Renate. 😅

Ob man's kann ist eine sache, die andere ist, dass es shice aussieht..^^