Wo bekomme ich günstig Schaufensterpuppen her?

5 Antworten

Also ich habe meine Schaufensterpuppen bei Kunststofftechnik Vlotho gekauft und war mit dem Service und der schnellen Lieferung super zufrieden. Die Qualtität hat mich total überzeugt und der Preis ist einfach unschlagbar. Man muss auch beachten, dass es sich hierbei um Neuware handelt und nicht um aufbereitete Puppen.

Presiwerter geht es denke ich nicht und die Qualität stimmt auch: http://www.kreativgewerbe.de/index.php/cat/c55_Frauen.html

Günstig kaufen kann man die bei Ebay. Suchbegriff eingeben und Du findest ein umfangreiches Angebot.

Und manchmal gibt es sogar ausrangierte Schaufensterpuppen im Kaufhaus geschenkt ;-) Günstiger gehts nimmer!