Wo kann man Schaufensterpuppen kaufen?

5 Antworten

Schaufensterpuppen und Zubehör, wie Perücken kauft man sehr günstig hier:

http://www.kreativgewerbe.de/index.php/cat/c54_Schaufensterpuppen.html

In diesem Onlineshop findet man jede Menge verschiedene Modelle von Schaufensterpuppen aus Plastik und Fiberglas. Selbst gebrauchte Schaufensterpuppen werden auf Wunsch besorgt. Die Preise sind recht moderat, wenn man die hervorragende Qualität betrachtet.

Außerdem kannst du hier auch abstrakte Schaufensterpuppen oder sogenannte headless und faceless Schaufensterpuppen kaufen, die in letzter Zeit in vielen Geschäfteen zu finden sind.

Wegen der Insolvenz von Hertie wird bei uns in der Nähe gerade das Inventar des geschlossenen Kaufhauses verramscht. Wenn es in deiner Nähe einen Hertie gab, dann würde ich da mal nachfragen.

Das ist schwierig. Am besten frag mal bei den großen Kaufhäusern nach Puppen, die die aussortiert haben!