Schaufensterpuppe aufbauen?

Ständer - (Freizeit, aufbauen, schaufensterpuppe) Fuß - (Freizeit, aufbauen, schaufensterpuppe) Ständer und Fuß - (Freizeit, aufbauen, schaufensterpuppe)

4 Antworten

Es sind ja kleine Bohrungen auf dem Bild in Höhe des Knies zu erkennen. Vielleicht mit einer kleinen Alu-Platte, die ans Knie und am Vierkantrohr befestigt wird. Nichts dabei?

MW0605
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht. Leider ist nur nichts dabei, und es gibt auch keine Anleitung aus der ich es entnehmen könnte..

Hallo, ich habe genau die selbe Schaufensterpuppe.

Anhand deiner Fotos kann ich erkennen, dass für die Befestigung der Halterungsschiene des rechten Beines, noch eine Kunststoffhalterung mit einer Schraube im Verpackungsmaterial dabei sein muss. Meist ist es weiß und dies schiebst du an der geformten Befestigung des Beines hinein und darauf verbindest du das Bein mit der Metalschiene. Ziehst die Schrauben an, vorsichtig bis leicht zum Anschlag und schon müsste deine hübsche Schaufensterpuppe aufrecht und hoheitsvoll stehen.

Stellst sie zu Hause bei Dir auf?

Hier ist ein Bild von meiner

 - (Freizeit, aufbauen, schaufensterpuppe)

Also von hinten unten nach oben in den Oberschenkel?

MW0605
Fragesteller

Nein, diese Auskerbung ist auch hinten an der Wade. Dadurch das es eben nur eine Rechteckige Auskerbung ist, also nicht hohl ins Bein weiter geht, kann ich mir nicht vorstellen wie ich die Stange daran befestigen soll.

Oder kommt die Stange von ins Knie geschoben? Also von hinten unten in den Oberschenkel? Aua!