Fotos auf Leinwand befestigen?

2 Antworten

Es gibt Klebmasse, Powerstribes, Alleskleber. Oder ihr legt hinter die Leinwand eine Magnettafel und klebt anschließend hinten an die Bilder etwas, das vom Magneten angezogen wird. Ansonsten könntet ihr auch eine Collage erstellen und diese direkt auf eine Leinwand drucken lassen,.

Viel Spaß.

Da helfen nur noch flüssige Allzweckkleber oder Sekundenkleber. Tip: Man kann sich auch Leinwände bedrucken lassen. Mache ich selbst auf der Arbeit und sieht super aus ;)