Schaufensterpuppe für draussen ,wie wetterfest machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles komplett mit mattem Klarlack einsprühen!

makazesca
Fragesteller

und dann "bricht " die kleidung nicht ??

Die Kleiderung kannst du bestimmt mit einem entsprechenden Spray wetterfest machen. Da würde ich einfach mal im Fachhandel nachfragen.

So viel ich weiß gibt es Schaufensterpuppen aus verschiedene Materialien. Würde vielleicht beim Kauf auch darauf achten, ob die Puppe auch wettertauglich ist.

Ich kenne einen guten OnlineShop für Schaufensterpuppen. Schau einfach mal rein, vielleicht findest du dort, was du brauchst. http://www.dummydoll.de/

LG

makazesca
Fragesteller

danke , dass du mich noch" gefunden hast. " aber was neues würde ich dafür nicht kaufen wollen . trotzdem danke für den hinweis. ich versuch mal auf flohmärkten oder ebay kleinanzeigen was passendes zu finden . nortals muß ich die puppe mit lack einstreichen , um sie wetterfest zu machen