Kann man Pranks machen die illegal sind?

4 Antworten

Machen kann man die schon, ändert halt nichts dran, dass das Vorhaben dann illegal ist und du mit entsprechenden Konsequenzen rechnen musst.

Entweder bist du gerade aus einer virtuellen Realität aufgewacht, wo es die Programmierung nicht zugalessen hat. Oder du hast keinen Plan, das du es entscheiden kannst. Und dann fragt es mich, wie du es verpasst haben kannst, das du entscheiden kannst?

Das ist ja wie Atmen. Oder du bist wirklich ein Roboter, und eine Verschwörung ist hier im Gange.

Wenn man das Echo vertragen kann - go for it.

Ja, man kann auch aus dem Fenster oder von einer Brücke springen. Die Betonung liegt auf KANN.