Kann man Powerpointpräsentationen offline zeigen?

2 Antworten

Wenn du sie auf deinem Laptop beispielsweise machst und dann speicherst, kannst du sie wenn du zum Beispiel in der Schule oder so bist, einfach öffnen (auch ohne Wlan, wenn du das mit offline meinst)

Wenn du keine Lust hast einen Laptop mitzunehmen, gänge alternativ natürlich auch, dass du sie auf einen Stick ziehst und dann am Laptop einer anderen Personen präsentierst.

Man kann auf der App auf dem Handy auf die drei Punkte neben dem Namen der Präsentation drücken und dann „Offline verfügbar machen“ (Oder so ähnlich) einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung