Frage von HerrDesFensters, 71

Office 2013-Produkte zeigen alle einen weißen Bildschirm?

Wenn ich beispielsweise Word öffne zeigt es mir wenn das Fenster maximiert ist den normalen Startbildschirm. Wenn ich jetzt aber ein Dokument auswähle oder ein neues erstellen möchte, wird der komplette Programm weiß. Das Programm ist dann immer noch zu bedienen, also blind, wenn man weiß wo alles ist. So öffnet sich auch noch das Hauptmenü wenn man trifft. Ich habe das Komplette Office schon mehrmals neu installiert und auch schon eine Systemwiederherstellung gemacht (zu einem Zeitpunkt bei dem es noch funktionierte). Hilft alles nicht :(

Was kann ich tun?

Antwort
von gewustwie, 51

Entweder hast du es falsch installiert, oder du hast ein Kompatibilitätsprobleme!   Mach mal Rechtsklick auf das Word Icon. Dann gehe auf Kompatibilität

In der Mitte ist eine Kompatibilitätsmodus da musst du ein Haken setzen und dann fang mal an mit Windows XP Servicepack drei. Also das musst du auswählen! Dann will noch Berechtigungsstufe Programm als Administrator ausfüllen also Häckchen setzen dann übernehmen o. k. und dann öffne mal das Programm

Kommentar von HerrDesFensters ,

Danke aber das hab ich auch schon probiert ... hat nichts geholfen. 
Es hat ja auch schon monate lang funktioniert (wenn nicht sogar jahre lang) ... erst seit 1 woche oder so geht es nicht mehr

Kommentar von gewustwie ,

Google mal ob es dafür Bugs oder Updates gibt! Irgend ein Update oder irgend ein Programm was du installiert hast hat wahrscheinlich alle System Datei von Office überschrieben oder beschädigt! Ist ne doofe Sache danach ist das so auch wenn du alles neu installierst ist dieser Fehler da!  Hast du auch das gesamte Betriebssystem einmal neu installiert

Kommentar von HerrDesFensters ,

Nein, das Betriebssystem hab ich nicht neu installiert :O ... aber das habe ich so vor 5 monaten mal gemacht ... also ist jetzt noch nicht sooo unendlich alt .... 
übrigens funktioniert das office nach jeder Neuinstallation bis zum Neustart immer ... falls das hilft 

Kommentar von gewustwie ,

Diese Office Version falls Original ist nicht kompatibel mit deinem Betriebssystem! Falls Sie aber in einem komprimierten Zustand oder als Ordner Datei also als Kopie irgendwo da gibt's ist sie beschädigt! Es ist nur eine winzige Datei! Dir bleibt keine Alternative als sie komplett zu tauschen welches Betriebssystem hast du und welche Office Version

Kommentar von HerrDesFensters ,

Ich habe windows 10 und office 2013 

Antwort
von Barris, 31

Mach bitte einen Screenshot von deinem "komplett weißen Programm" mit neuem Dokument, in dem du ein paar Buchstaben getippt hast, damit man sieht, wo die Seite überhaupt anfängt. 

Das geht mit Snipping Tool mit der Einstellung "Fenster aufnehmen". Oder sonst wie, aber bitte ganzen Bildschirm hier posten. 

Antwort
von HerrDesFensters, 24

Hier die Screenshots 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community