Office 2013-Produkte zeigen alle einen weißen Bildschirm?

2 Antworten

Entweder hast du es falsch installiert, oder du hast ein Kompatibilitätsprobleme!   Mach mal Rechtsklick auf das Word Icon. Dann gehe auf Kompatibilität

In der Mitte ist eine Kompatibilitätsmodus da musst du ein Haken setzen und dann fang mal an mit Windows XP Servicepack drei. Also das musst du auswählen! Dann will noch Berechtigungsstufe Programm als Administrator ausfüllen also Häckchen setzen dann übernehmen o. k. und dann öffne mal das Programm

HerrDesFensters
Fragesteller

Danke aber das hab ich auch schon probiert ... hat nichts geholfen.
Es hat ja auch schon monate lang funktioniert (wenn nicht sogar jahre lang) ... erst seit 1 woche oder so geht es nicht mehr

gewustwie  24.05.2016, 14:45

Google mal ob es dafür Bugs oder Updates gibt! Irgend ein Update oder irgend ein Programm was du installiert hast hat wahrscheinlich alle System Datei von Office überschrieben oder beschädigt! Ist ne doofe Sache danach ist das so auch wenn du alles neu installierst ist dieser Fehler da!  Hast du auch das gesamte Betriebssystem einmal neu installiert

HerrDesFensters
Fragesteller

Nein, das Betriebssystem hab ich nicht neu installiert :O ... aber das habe ich so vor 5 monaten mal gemacht ... also ist jetzt noch nicht sooo unendlich alt ....
übrigens funktioniert das office nach jeder Neuinstallation bis zum Neustart immer ... falls das hilft

gewustwie  24.05.2016, 15:22

Diese Office Version falls Original ist nicht kompatibel mit deinem Betriebssystem! Falls Sie aber in einem komprimierten Zustand oder als Ordner Datei also als Kopie irgendwo da gibt's ist sie beschädigt! Es ist nur eine winzige Datei! Dir bleibt keine Alternative als sie komplett zu tauschen welches Betriebssystem hast du und welche Office Version

Mach bitte einen Screenshot von deinem "komplett weißen Programm" mit neuem Dokument, in dem du ein paar Buchstaben getippt hast, damit man sieht, wo die Seite überhaupt anfängt.

Das geht mit Snipping Tool mit der Einstellung "Fenster aufnehmen". Oder sonst wie, aber bitte ganzen Bildschirm hier posten.