Frage von LeoMessi, 118

Wird man für das kommende Battlefield 1 Internet benötigen?

Hi,

ich würde gerne wissen, ob man für das kommende Battlefield 1 einen Internetzugang benötigt oder ob man es auch offline spielen kann.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 99

Wenn du den multiplayer nicht spielst dort braucht man internet dann lohnt sich das spiel nicht. Also ohne Internet würde es mir das Geld nicht wert sein

Kommentar von LeoMessi ,

Multiplayer spiele ich in der Tat nicht. Möchte dann bloß den Story Mode spielen. Und preislich lohnt es sich schon finde ich für 300€ die Xbox One S plus BF1. 

Antwort
von mic2000, 89

Kannst du auch offline Spielen!

Aber ja man braucht auch Internet dafür hehe ;D

Viel Spaß

mic2000