Wird man für das kommende Battlefield 1 Internet benötigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den multiplayer nicht spielst dort braucht man internet dann lohnt sich das spiel nicht. Also ohne Internet würde es mir das Geld nicht wert sein

LeoMessi
Fragesteller

Multiplayer spiele ich in der Tat nicht. Möchte dann bloß den Story Mode spielen. Und preislich lohnt es sich schon finde ich für 300€ die Xbox One S plus BF1.

Kannst du auch offline Spielen!

Aber ja man braucht auch Internet dafür hehe ;D

Viel Spaß

mic2000

soweit mir bekannt gibt es einen onlinezwang ja.

LeoMessi
Fragesteller

Möchte halt nur den Story Mode spielen und nicht online gegen andere. Deshalb wäre es natürlich blöd, wenn es für das komplette Game einen Onlinezwang gibt :-/