Microsoft office funktioniert nur im Online Modus?

2 Antworten

Ja. Microsoft.

Wende Dich an den Kundendienst. Die können Deine Lizenz wieder herstellen.

evtl. frage auch mal den Administrator deiner Uni, der die Officekonten verwaltet.

hast du schon probiert das Office vom Rechner zu werfen, auf der Uniseite neu runterzuladen als Offlineversion und neu zu installieren? evtl hast du auf dem PC eine falsche Version, die nicht deiner Hochschulversion entspricht. für die findet natürlich der Login mit deinem Konto keine Lizenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung