Kann man Pokemon Spiele wie früher am Gameboy auch am Apple Mac spielen?

3 Antworten

Nein,ich denke das ist nicht möglich.
Wenn du damit meinst die Karten mit dem Mac zu verbinden oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht

Es gibt sehr viele emulator.
Geh google und schreib entweder gamboy emulator oder nitendo ds emulator.
Hab auch ein emulator der heisst GBA

OpenEmu ist ein Emulator für den Mac auf dem du unter ziemlich vielen Konsolen Emulationen auswählen kannst darunter auch Gameboy.