Frage von Zugolu, 35

Kann man Pokemon Bloody Platin irgendwo kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 18

Pokemon Bloody Platin ist ein Mod für Pokemon Platin das von Fans gemacht wurde. Sowas darf man gar nicht verkaufen, zumindest nicht ohne Einverständnis von Nintendo.

Wenn du es spielen willst brauchst du nur eine Clean Platin Rom und den Patch, dann kannst du sie patchen und hast das Spiel, oder du suchst direkt nach einer gepatchten Rom.

Antwort
von HRCFr34k, 35

Nein, es ist ein Hack, entweder du lädst dir eine gepatchte Rom mit dem Hack runter, oder du patcht die Rom selber.

Antwort
von takitaki, 30

Nein, ist nur eine Fanmade Rom. Wenn dann kannst du Pokemon Platin ohne Probleme kaufen.

Antwort
von Rikkin, 30

Pokemon bloody blatin ist nur ein Patch den kann man so an sich nicht kaufen aber downloaden Google mal auf pokefans kannst alle Infos sehen

Antwort
von Jesuskanntanzen, 16

Das ist ein Hack. Das kann man nicht kaufen.