Kann man Pokemon Bloody Platin irgendwo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokemon Bloody Platin ist ein Mod für Pokemon Platin das von Fans gemacht wurde. Sowas darf man gar nicht verkaufen, zumindest nicht ohne Einverständnis von Nintendo.

Wenn du es spielen willst brauchst du nur eine Clean Platin Rom und den Patch, dann kannst du sie patchen und hast das Spiel, oder du suchst direkt nach einer gepatchten Rom.

Egemen113637  21.01.2024, 16:57

Nein du kannst Pokemon Bloody Platin weder kaufen oder irgendwo finden.

Nein, ist nur eine Fanmade Rom. Wenn dann kannst du Pokemon Platin ohne Probleme kaufen.

Pokemon bloody blatin ist nur ein Patch den kann man so an sich nicht kaufen aber downloaden Google mal auf pokefans kannst alle Infos sehen

Nein, es ist ein Hack, entweder du lädst dir eine gepatchte Rom mit dem Hack runter, oder du patcht die Rom selber.

Egemen113637  21.01.2024, 16:59

Ja stimmt Pokemon Bloody platin ist ei. Hack.